Sommerfest des SPD Ortsvereins Bad Bergzabern

22. August 2021 - Lesezeit: 4 Minuten
Alles hat gestimmt. Vor allem das Wetter. Darum war es auch wirklich ein Sommerfest, zu dem sich zahlreiche Sozialdemokrat*innen aus Bad Bergzabern trafen. Es konnte sich alles im Freien abspielen und alle Coronaregeln eingehalten werden. Auch viele Familienmitglieder und Gäste durften wir begrüßen.
Vorsitzende Barbara Schweitzer verwies in ihrer Begrüßung auf eine erfolgreiche Landtagswahl für die SPD, Malu Dreyer und den örtlichen Landtagsabgeordneten Alexander Schweitzer. Ihr war wichtig, an alle zu appellieren mit diesem Schwung nun auch ein starkes Ergebnis für die SPD, Kanzlerkandidat Olaf Scholz, sowie den südpfälzischen Bundestagskandidaten Thomas Hitschler zu kämpfen.
Das Sommerfest war auch ein schöner und geeigneter Rahmen um unsere verdienten und langjährigen Mitglieder zu würdigen und zu ehren, auch ein Parteibuch wurde ausgehändigt.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft nahm Bernd Ehrhardt eine Urkunde und Anstecknadel in silber entgegen, die Anerkennung für 30 Jahre Mitgliedschaft für Evi Körner nahm ihr Enkel Sebastian Körner stellvertretend entgegen, da sie leider nicht an der Feier teilnehmen konnte.
Für jeweils 40 Jahre ehrte die Vorsitzende drei Mitglieder, Rosemarie Schardein, Elke Heft-Schardein und Manfred Heft.
Eine besondere Ehrung nahm Rudi Job entgegen. Er ist seit einem halben Jahrhundert Sozialdemokrat.
Man saß noch lange zusammen, genoss den Tag und freute sich über die Gelegenheit zum Gespräch mit neuen und alten Freundinnen und Freunden.
Danke an alle, die im Vor- und Nachhinein die Feier tatkräftig unterstützt haben.

INFOS:

Hier sehen Sie Neuigkeiten, Artikel und Meinungen unseres Ortsverbandes.

Klicken Sie einfach die entsprechenden Überschriften an!

Zurück zur Hauptseite: